net/npm/slick-carousel@1.8.1/slick/slick.min.js
Was sagen unsere Mitarbeitenden

Mit vereinten Kräften und Herzblut engagiert für unsere Kunden - auf uns ist Verlass!

Dr. Marc Grünenfelder, CEO ZINDEL GRUPPE

«Ich bin stolz darauf, dass die ZINDEL GRUPPE seit über 90 Jahren bleibende Qualität erschaffen und so die Bau- und Immobilienbranche aktiv mitgeprägt hat. Unser Erfolgsrezept? Wir orientieren uns an gemeinsamen Werten und Zielen und erkennen und nutzen die Fähigkeiten jedes einzelnen Mitarbeitenden. Ein respektvoller Umgang, Verlässlichkeit und gegenseitiges Vertrauen bilden dabei die Basis für unsere Zusammenarbeit.»

«Beim Schnuppern wurde mir schnell bewusst: hier will ich bleiben! Ich mag es, draussen arbeiten zu können und schätze den Teamzusammenhalt der ZINDEL GRUPPE sehr. Nach Abschluss meiner Lehre möchte ich mich weiterbilden und weiss, dass ich mich auf die Unterstützung der ZINDEL GRUPPE verlassen kann.»

«Teil einer grossen Gruppe mit unterschiedlichen Tätigkeitsbereichen zu sein, bedeutet abwechslungsreiche Arbeit! Genau diese Abwechslung in Kombination mit dem tollen Arbeitsklima und dem familiären Umgang motivieren mich jeden Tag aufs Neue! Die ZINDEL GRUPPE ist ein traditionsreiches Unternehmen, das auf langfristige Erfolge setzt und all seine Mitarbeitenden auf diese Reise mitnimmt!»

«Die ZINDEL GRUPPE ist für mich wie eine grosse Familie, auf die ich mich stets verlassen kann. Sei es auf das gemeinsame Anpacken im Team, die sichere Ausrüstung oder die pünktliche Lohnzahlung - auf die ZINDEL GRUPPE ist Verlass! Ich schätze es, dass meine Arbeit vielseitig und abwechslungsreich ist und freue mich schon jetzt darauf, meinen Kindern zeigen zu können, was wir alles erbaut haben.»

«Es ist ein tolles Gefühl, im schönen Bündnerland unterwegs zu sein und auf den spannendsten Baustellen das Schild der ZINDEL GRUPPE zu sehen! Was mir an der ZINDEL GRUPPE besonders gefällt, ist der gute Zusammenhalt und dass ich stets meine Ideen einbringen und so auch wirklich einen Beitrag leisten kann. Ich bin stolz auf das, was wir gemeinsam erbauen, denn das ist auch in 20 Jahren noch perfekt und macht Freude.»

«Freiraum und Vertrauen sind für mich das A&O bei der Arbeit und genau das bietet mir die ZINDEL GRUPPE! Ich konnte bereits früh Verantwortung übernehmen und wachse stets an neuen Herausforderungen. Wir alle haben einen sehr hohen Qualitätsanspruch an uns. Durch den guten Austausch untereinander und das gegenseitige Wertschätzen können wir gemeinsam Dinge erschaffen, die für bleibende Qualität stehen.»